Zertifikate

Qualifikationen und Fortbildungen

 

Als Meisterbetreib für das Installateur- und Heizungsbauhandwerk legen wir bei Stefan Schänzer Wert auf eine Ausbildung auf dem aktuellen Stand der Technik undauf eine kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

 

Eine aktuelle Auswahl unserer Zertifikate finden Sie auf der rechten Seite.

 

 

Kundenmeinungen

 

„Der Meisterbetrieb Stefan Schänzer hat in unserem Haus erstmalig Reparaturarbeiten und Montagen im Bereich Heizung und Sanitär durchgeführt.

 

Ich bin begeistert von seiner praktischen Denkweise, Lösungen im Interesse des Kunden zu finden. Er arbeitet alleine und ist sich für nichts zu schade.

 

Seine Arbeiten sind korrekt und werden sauber ausgeführt. Er ist pünktlich und zuverlässig, immer erreichbar und bereit, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu kommen.

 

Er verfügt über eine gute betriebliche Ausstattung, er musste nicht einziges Mal sagen, dass ihm bestimmte Maschinen und Geräte nicht zur Verfügung stehen. Ich erwähne dieses, da es sonst zu Zeitverzögerungen beim Ablauf des Auftrages gekommen wäre.

 

Ich empfehle diesen Meisterbetrieb uneingeschränkt. Da meine Frau und ich viel unterwegs sind, hatte Stefan Schänzer über die ganze Zeit unseren Haustürschlüssel. Das macht man nur, wenn man Vertrauen zueinander hat.

 

Außerdem stimmt bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis. Ich wünsche ihm für die Zukunft das Vertrauen der Kunden und volle Auftragsbücher.

 

Meister wissen eben, wie es geht.“

 

Privatkunde, Münster

 

ATAG

Premium Partnerschaft

 

                       

ATAG Premium Partner 2012

ATAG Premium Partner Gasbrennwert-Geräte

ATAG Produkt-Schulung XL-Geräte & Neuheiten

 

Klicken Sie auf den Link, um das Zertifikat als PDF herunterzuladen.

 

 

DVGW

Weiterbildung

 


DVGW Technische Regel für Gasinstallation 2008

Klicken Sie auf den Link, um das Zertifikat als PDF herunterzuladen.

 

DÖLCO

Weiterbildung

DÖLCO Mess- und Austrocknungs-Technologien

Klicken Sie auf den Link, um das Zertifikat als PDF herunterzuladen.